Gästebuch

 

Gerne hören wir Lob aber auch Kritik können wir vertragen. Schreiben sie uns ein par Zeilen des Lobes damit wir uns erfreuen, oder Ihre Kritik, damit wir uns verbessern können.

 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem  Gästebuch


Karl-Heinz  Peter

01.12.2016
19:17
Guten Abend liebe Familie Becker,

es ist schön, wenn man vom Winzer persönlich seinen bestellten Wein in die Hand gedrückt bekommt! Die erste Flasche ist auf und er mündet vorzüglich!
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße aus Burlafingen

Hildegard und Karl-Heinz Peter

Heinrich Tönspeterotto

16.11.2016
11:31
Seit vielen Jahren, sind wir Gäste im Weingut Becker und werden immer sehr herzlich aufgenommen. Meistens im September sind wir dort, auch wegen der Weinfeste, dem guten Wetter und dem neuen Wein. Einmal direkt vor Ort zu sehen wie der gute Wein entsteht, den wir trinken, macht viel Spaß.Die Umgebung reizt zu vielen Ausflügen, mit dem Auto und dem Fahrrad. Ein Abstecher nach Frankreich lohnt auch immer. Ganz besonders interessant auch die Deutsche Schustrasse. Es lohnt sich die Pfalz zu besuchen und bei Beckers vorbei zu schauen. Wir freuen uns schon auf den September 2017 und ganz besonders auf die Familie Becker.

Wolfgang  Maeser

10.04.2016
08:17
Moin, Familie Becker und andere GästebuchleserInnen.
Es war mir eine Freude, Sie am Do. 06.04.2016 in BS begrüßen und meinen Wein direkt von Ihnen "in die Hand gedrückt" bekommen zu haben. Alles Gute bis zum nächsten Treffen, besonderen Gruß an die graue Eminenz, den ehemaligen Ingelheimer Dunkelfelder-König, Herrn Weizel.
Tschüss, WM

 

 

 

 

79462